Pohlheim Grüningen

Pohlheim Grüningen

Beitrag zum Thema Bolzplatz in Grüningen

Ein interessanter Artikel zu diesem Thema wurde in der Alsfelder Zeitung veröffentlicht :

https://www.alsfelder-allgemeine.de/regional/kreisgiessen/Kreis-Giessen-Ball-liegt-beim-FC-Grueningen;art457,548590

Hierzu einige Zitate aus dem Artikel :

»Wir warten seit gefühlt 20 Jahren darauf, dass sich da was tut«, sagte Reimar Stenzl (Grüne). Ziel sei nun, »dass die Kinder endlich was zu bolzen haben, bevor sie groß sind«.

Ulrich Engel (CDU) zweifelte die Notwendigkeit eines Bolzplatzes für Grüningen an: »Man trifft sich nicht mehr wie früher zum Straßenfußball.« Die Jugendlichen heute seien mehr mit ihren Handys als mit Fußball beschäftigt.

Mit Spannung verfolgen wir, wie es zu diesem Thema weitergehen wird.

Verwandte Artikel