Mit 40 Tafelnden war das Diner en Vert noch besser besucht wie im Vorjahr

Mitgliederversammlung 20. Juni in der Grüninger Burg

An alle Mitglieder des Ortsverbandes Pohlheim und seine FreundInnen

Liebe Pohlheimer GrünInnen, liebe FreundInnen,

es sind ungewöhnliche Zeiten und so müssen auch wir unsere Mitgliederversammlung unter den dann herrschenden Hygienebedigungen stattfinden lassen. Idealerweise lässt das Wetter eine Open-Air-Veranstaltung zu, was uns die Vorbereitung erleichtern würde, aber für den für uns üblichen Umfang einer MV müssten sich auch genügend Plätze im überdachten Bereich finden.

Hierzu laden wir euch ganz herzlich ein:

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet in Grüningen im Hof der alten Burg statt.

und zwar am: Samstag, den 20. Juni 2020
um: 17.00 Uhr

Die Tagesordnung ist geprägt von dem Thema: Bürgermeisterwahl. Wir wollen Andreas Ruck einladen, ihn und seine Agenda kennenlernen und mit euch übelegen ob und wenn ja, in welcher Form wir ihn unterstützen möchten.

Vorschlag für die Tagesordnung

TOP 1: Begrüßung und Formalia

TOP 2: Bürgermeisterwahl

Andreas Ruck stellt sich vor und euren Fragen

Interne Beratung über das weitere Vorgehen

TOP 3: Bericht aus dem politischen Pohlheim

TOP 4: Verschiedenes

Wichtig:
Bitte meldet euch und eure Begleiter an, damit wir einen Platz für euch einrichten können.

Es wäre schön, wenn möglichst viele kommen. Insbesondere freuen wir uns viele neue Mitglieder, die in 2019 zu uns gestoßen sind, begrüßen zu dürfen. Anträge reicht bitte schriftlich per Mail ein, damit wir diese verteilen können.

Eckart Hafemann Für den Vorstand