Gremien

Im Moment gibt es leider noch keine „einfache“ Übersicht über die Besetzung der städtischen Gremien.

Eine Aktuelle Sicht auf die Zusammensetzung der Gremien gibt es zur Zeit nur auf den Seiten im sogenannten SessionNet, dem Parlaments-Informations-System der Stadt Pohlheim

Die Geschäftsordnung der Stadtverordnetenversammlung als PDF auf der Seite der Stadt Pohlheim und auch unsere Hauptsatzung

Stadtverordnetenversammlung 2021-2026

Die neue Zusammensetzung der Gremien werden wir euch hier präsentieren, sobald wir die letzten Ergebnisse vom Votemanager bekommen. Aber, Spoiler, es sieht für uns besser aus als vorher 😉

Stadtverordnetenversammlung 2016-2021

Die Stadtverordnetenversammlung setzt sich derzeit aus 37 gewählten Mandatsträger*innen zusammen.

In der noch laufenden Legislaturperiode 2016-2021 befinden sich leider nur 4 Grüne Abgeordnete im Pohlheimer Stadtparlament, wir hoffen natürlich, dass sich dies ab dem 15.3.2021 ändern wird.

Übersicht der Sitzverteilung laut eKom21 / votemanager.de

Ortsbeiräte

Wir treten für die nächste Legislaturperiode wieder in allen Stadtteilen zur Wahl an und hoffen auch hier, die Grüne Beteiligung verbessern zu können.


Sobald nach dem 14.3.2021 die Wahlergebnisse veröffentlicht sind, werden wir diese Seite so schnell wie möglich aktualisieren, damit jede*r einen schnellen Überblick über die Zusammensetzung der Pohlheimer Gremien gewinnen kann.


Ergebnisse der Kommunalwahlen 2016 für Pohlheim